RE: Christof Arnold & Ivanka Brekalo....

in News 03.01.2012 23:10
von NICOLA TIGGELER-Maus | 168 Beiträge

Zitat von annelie
Das sind ja tolle Fotos. Vielen Dank fürs Reinstellen. Ich hoffe, ich habe auch so viel Glück.

Das sind tolle Bilder, ja - Ivanka ist echt hübsch!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück, eurem Liebling ebenso ganz nahe zu sein - es soll für jeden von euch auch ein unvergessliches Erlebnis sein!!!
warte auf Bericht!

LG nt-m

nach oben springen

in News 04.01.2012 18:37
von laura1415 | 29 Beiträge

wow ! tolle nachricht!!:)

nach oben springen

in News 07.01.2012 21:54
von SdL-Fan6 | 428 Beiträge

Super Fotos! Auch ich möchte mich sehr für Fotografieren und Einstellen bedanken.

nach oben springen

in News 09.01.2012 20:35
von Gundi | 1 Beitrag

Ich war am 31.12.2011 im Theater in Delmenhorst und habe Christof und Ivanka mit ihrem Stück gesehen. Es war einfach toll den beiden sooooo nah ( 2. Reihe) zu sein. Ein toller Jahresabschluss. Das Stück ist ein bißchen ungewohnt, aber lustig.

nach oben springen

in News 14.01.2012 14:41
von Pummelfee1994 | 2.762 Beiträge

Ohhh es war sooooooooooo Klasse!
Zwar lief es anfags anders als geplant, aber es war Genial! :)

Die Anfahrt war sehr Kompliziert, schliesslich hatten meine Beste Freundin und ich aber dochnoch das Theater gefunden und nachdem wir saßen hat sie das Programmheft studiert und ich auchnoch ein wenig gelesen bis hubbelinchen kam :)
Weil die Welt so klein ist war es purer Zufall das wir nebeneinander saßen
Wir unterhielten uns ein wenig über Sturm, und auch in der Reihe hinter uns war es Gespräch "Was ist denn Sturm der Liebe? Guckt das einer? Kenn ich garnicht!" Diese 3 Personen waren auch nach der Pause spurlos verschwunden....selber Schuld
Dann ging das Stück los, es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Genial!
Nur weiterzuempfehlen!

Nach dem Stück sind wir dann hinter das Theater und haben Fotos mit Christof und Ivanka gemacht

Ich hatte die DVDs zur schönsten Momente mit und habe sie drauf Unterschreiben lassen, die Kommentare zur DVD:
Christof: "Was ist das denn? Das ist ja ab 6! Das muss ab 18 sein!!!"
Ivanka: "Was ist das denn für eine schöne DVD?"

Auf dem Cora Roman Nr.09 hat Christof auch Unterschrieben mit dem Kommentar "Ach die Jette, das waren noch Zeiten aber es ist soooooo lang her"

Und dann konnte ich noch ein kleines Video für Verona Diaries drehen

Und dann sind wir auch gegangen, haben uns in Recklinghausen noch schön verlaufen, dank Marina hats noch angefangen zu Regnen , und waren um kurz vor 2 dann endlich wieder Zuhause :)

-Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld-

"I believe in angels Something good in Everything I see I believe in angels When I know the time Is right for me I'll cross the stream I have a dream"

[Abba 1979]

nach oben springen

in News 14.01.2012 16:51
von hubbelinchen | 214 Beiträge

Ich war gestern abend mit meinem Mann in dem Theaterstück (in Recklinghausen) mit Ivanka und Christof. Man kann wirklich nur jedem empfehlen, sich das Stück anzusehen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben direkt neben Pummelfee (Anja) und ihrer Freundín gesessen - ist das nicht witzig? In dem großen Theater sitzen wir auch noch zufällig nebeneinander. Sie ist auch eine ganz Nette.

Nach dem Stück sind wir dann gemeinsam zu dem Ausgang gegangen, aus dem die Schauspieler kommen. Christof ist uns zuerst begegnet und ich hab ihn um ein Autogramm gebeten. Ich hatte Glück und habe wirklich noch die letzte Autogrammkarte erhalten. Der ist ja sooooo lieb und so freundlich. Er hat mich nach meinem Namen gefragt und meinte dann: "Meine Mutter hieß auch Sigrid - na so ein Zufall."

Schließlich konnten wir dann zu Ivanka reingehen. Es wollten doch etliche von ihr ein Autogramm, doch sie hatte leider keine Autogrammkarten mehr. Sie hat mir dann ins Programmheft geschrieben.. Also ich bin hin und weg von Ivanka. Die konnte man sooooo knuddeln. Sie ist soooo lieb und warmherzig - ich könnte immerzu von ihr schwärmen. Jetzt kann mein Mann mich verstehen.
So lieb wie sie im Sturm immer auf mich gewirkt hat, ist sie wirklich. Ich hätte noch so viele Fragen an Ivanka gehabt, aber leider war die Zeit zu knapp. Mit ihr würde ich gern mal privat ein Pläuschchen halten - vielleicht bei Kaffee und Kuchen.

Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen.

nach oben springen

in News 14.01.2012 19:00
von annelie | 1.269 Beiträge

Hallo Hubbelinchen, vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe ja schon von Anderen gehört, wie schön es ist.
Da freue ich mich schon auf Freitag.
Pummelfee ist wirklich eine ganz Liebe, ich kenne sie ja vom Fantag.
L.G. Annelie

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

nach oben springen

in News 14.01.2012 19:55

Danke, die Komplimente kann ich nur zurückgeben!

"I believe in angels Something good in Everything I see I believe in angels When I know the time Is right for me I'll cross the stream I have a dream"

[Abba 1979]

nach oben springen

in News 19.01.2012 16:14
von SdLfan2012 | 2 Beiträge

WICHTIG ! WICHTIG - DANKE :)

Hallo zusammen,

werde heute Abend Do. 19.01.12 in das Theaterstück leonce und lena gehen nach Korntal. Bin schon so gespannt. Ich will unbedingt Ivanka treffen. Werde es am Backstage - Eingang nach dem Stück versuchen. Wie habt ihr es gemacht um Ivanka zu treffen. Bin um jede Antwort dankbar. Werde später nochmal online kommen. PS. Weiß jemand, was eine Werkeinführung ist von Herr Büchner ? Wird da das Theaterstück vorgestellt ?

Bin gespannt auf eure Antworten

lg

SdLfan2012

nach oben springen

in News 19.01.2012 23:02

Zitat von SdLfan2012
WICHTIG ! WICHTIG - DANKE :)

Hallo zusammen,

werde heute Abend Do. 19.01.12 in das Theaterstück leonce und lena gehen nach Korntal. Bin schon so gespannt. Ich will unbedingt Ivanka treffen. Werde es am Backstage - Eingang nach dem Stück versuchen. Wie habt ihr es gemacht um Ivanka zu treffen. Bin um jede Antwort dankbar. Werde später nochmal online kommen. PS. Weiß jemand, was eine Werkeinführung ist von Herr Büchner ? Wird da das Theaterstück vorgestellt ?

Bin gespannt auf eure Antworten

lg

SdLfan2012

Viele haben das genauso gemacht und am Ausgang gewartet. Ich gehe morgen in die Vorstellung.

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

nach oben springen

in News 21.01.2012 13:34

Leonce und Lena
mit Ivanka Brekalo und Christof Arnold
am 20.01.2012 im Elbeforum in Brunsbüttel

Komme jetzt gerade nach Hause und wollte Euch erzählen, dass es ganz toll war. Ich war total begeistert. Das Stück ging von 20.00 Uhr bis ca. 22.15 UIhr.
Ich empfehle euch, das Stück anzugucken, wenn es in eurer Nähe ist – es ist wirklich sehenswert.
Danach wollte ich Ivanka und Christof treffen. Ich machte mich auf den Weg, wo die Künstler rauskommen. Ich war die einzige, die was von Ivanka und Christof wollte.
Als erstes kam Ivanka. Hallo Ivanka sagte ich, dann kam sie und fragte, wie mir das Stück gefallen habe. Dann kam Christof. Und sie signierten mir das Programmheft und Christof hatte noch eine Autogrammkarte, Ivanka leider nicht. Dann haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und Fotos gemacht. Natürlich habe ich „da es schon mal passiert ist“, die Pralinen für Ivanka vergessen. Ich hatte aber gehört, dass sie in dem Hotel übernachteten wie ich auch, und so gab ich diese jemandem von der Gruppe mit einem Gruss an Ivanka. Und nicht nur dass, weil alles so schnell gehen musste, weil das Taxi von den beiden wartete, ließ ich die Autogramme liegen. Hoffe, dass ich sie vielleicht noch kriege. Als ich das Hotel verließ, waren Ivanka und Christof noch nicht beim Frühstück und so zog ich von dannen.
Ein unvergesslicher Abend – erst so weit der Termin und dann ist es ruckzuck vorbei.
L.G. Annelie

nach oben springen

in News 21.01.2012 21:01
von Staubi | 853 Beiträge

Hallo Annelie,
ich freu mich für Dich, dass der Abend so schön war.
Und die "nervöse Vergesslichkeit" kann ich ja so was von verstehen...
Ich hoffe, Du kannst die Autogramme eines Tages nachholen.

Liebe Grüße
Staubi

Emma wirbelt wie der Wind
mit dem Staubi ganz geschwind
durch den Fürstenhof im Nu
alle andern kucken zu

nach oben springen

in News 21.01.2012 23:21
von SdLfan2012 | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

also wie ich schon im letzen Beitrag geschrieben habe,war ich am Donnerstag den 19.01.12 im Theaterstück und ich muss wie meine Vorgänger sagen, es war einfach unvergesslich. Ich saß in der 3. reihe mittig und hatte eine gute Sicht. als Ivana dann auf die Bühne kam -war es für mich schon neu sie "live" zu sehen und nicht als Emma. Ivanka ist sooooo hübsch und auch echt warnherzig. Also das Stück fing 20:00 Uhr an und endete 22:15.
Davor hatte ich bedenken, ob ich überhaupt die Gelegenheit haben werde Ivanka zu treffen - aber alles ging gut. Vor dem Stück hatte ich noch nach dem Backstage-Eingang gesucht habe ich auch erkannt an den LKW (wo sie bestimmt ihr Equipment drin haben ) Aber dann dachte ich mir schon dunkel so ein Backstage Eingang und dann kam noch hinzu, dass es geregnet hatte. Vor dem Eingang zum Theatersaal stand dann aber meine Rettung und zwar war zu lesen. Das die Künstler nach der Vorstellung eine kurze Signierstunde gegen - als ich das lass war ich so was von happy das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war sehr froh, das wirklich nur ein paar Fans da waren und ein paar andere. So war das Ambiente familiärer. Christof und Ivanka haben sie echt zeit genommen und mit den Fans Fotos gemacht und sich mit ihnen unterhalten. Ich war echt nervös zu Anfang als ich mit Ivanka sprach aber dann legte sich es. Sie ist echt nett. Ich sagte ihr dann das ich hier im Forum bin und das sie nur positives Feedback erhalten hat und wir das Stück super finden - sie hatte sich echt gefreut und das ich ihren Einsatz für die Stiftung u.a. Grüner Star super finde. Ich habe gemerkt, das sie echt eine super Zuhörerin ist und sich echt interessiert und das mag ich so an ihr. Für mich ist sie warmherziger wie ihre Rolle als Emma strobel. Ich habe dann mit ihr Fotos gemacht und mir ein paar Bilder signieren lassen. Also geht ins Theaterstück, das ist echt super und einige mimiken von Ivanka haben mich an Emma erinnert (voll witzig :) ) War einer von euch eigentlich beim Sturm der Liebe Fantag woIvanka & Martin Autogramme gaben habe es damals zeitlich nicht geschafft. Könnte da jemand mir berichten vokalem über Ivanka und Martin oder mir mitteilen wo ich den Bericht lesen kann. Das wäre echt super nett.

lg

Sdlfan2012

nach oben springen

in News 22.01.2012 01:12

Wow ihr beide hattet ja auch ein Hammer Erlebnis!
Ivanka ist wirklich eine Gute Zuhörerin!

Freut mich das ihr ebenfalls soviel Spaß hattet

Liebe Grüße
Anja

[Abba 1979]

nach oben springen

in News 22.01.2012 10:16

@ SdLfan2012: Gebe mal unter suchen "Fantag 2009" ein. Da findest du einiges.
Ich war auch froh, dass ich nur die einzige war, die nach dem Theaterstück Autogramme wollte und ein paar Biler machen.
L.G. Annelie

nach oben springen

in News 22.01.2012 18:48
von Staubi | 853 Beiträge

Hallo SdLfan2012,
ich war damals beim Fantag, als Ivanka und Martin da waren. Ich kann Dir sagen, die beiden sind spitze. Natürlich wollte JEDER von den beiden ein Autogramm, so dass die vorgesehene Zeit viel zu kurz war. Die Zeit wurde zwar überzogen, aber trotzdem waren die meisten noch nicht zum Zuge gekommen. Da haben die beiden exclusiv ihren eigenen Autogrammtisch aufgemacht und solange Autogramme geschrieben, bis wirklich jeder sein Autogramm hatte. Und das hat lange gedauert!! Ich hätte nicht so lange scheiben können. Die beiden sind wirklich spitze!!

Liebe Grüße
Staubi

Emma wirbelt wie der Wind
mit dem Staubi ganz geschwind
durch den Fürstenhof im Nu
alle andern kucken zu

nach oben springen

in News 23.01.2012 16:20

Gute Nachricht für mich:

Hallo Frau Lohse,
Programmheft und Autogrammkarte sind unterwegs.

nach oben springen

in News 23.01.2012 18:21
von sunshine | 2.069 Beiträge

Ist ja super !

Freut mich für dich, Annelie.

GLG von Suinshine

.... lebe nie ohne zu lachen ,
denn es gibt Menschen,
die von deinem Lachen
leben !

nach oben springen

in News 23.01.2012 18:53
von hubbelinchen | 214 Beiträge

Zitat von annelie
Gute Nachricht für mich:

Hallo Frau Lohse,
Programmheft und Autogrammkarte sind unterwegs.

Das ist ja toll - das freut mich für Dich, liebe Annelie. Es gibt doch immer wieder nette Menschen.

nach oben springen

in News 30.01.2012 18:09
von liebesusan | 60 Beiträge

Tolle bilder und Nachrichten!!!

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hettegger
Forum Statistiken
Das Forum hat 10477 Themen und 124580 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
blauerjoshua, frankwalter, glockenblume, joker-hexe, julezz, lucky, matth, Noir89, sunshine, Ulrike

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen