RE: Neu beim "Sturm"...

in News 05.11.2011 11:00
von SdL-Fan6 | 435 Beiträge

Wenn ich diesen Thread hier noch mal durch lese, ist zu sehen, dass es sehr viele verwirrende und zum Teil irreführende "Infos" gab.
Lustig finde ich, dass in Wikipedia mal stand, dass Julia Mitrici den Rollennamen Theresa (Steindl) bekäme und die neue Traumfrau wird.
Und nun haben wir eine neue Traumfrau, die tatsächlich den Rollennamen Theresa trägt.
Außerdem freut es mich, dass der "Magic Moment" zwischen Rolle Sybille (Julia Mitrici) und Rolle Xaver Steindl vom Anfang ihres Auftauchens am Fürstenhof nun doch noch dazu geführt hat, dass die beiden zusammenfinden. So wie es jetzt aussieht...
Und dass man sie, obwohl sie ursprünglich als Hauptrolle gedacht war (so wie ich es verstanden und hier mal gelesen habe) nun schon heraus geschrieben hat, finde ich auch seeeeeeeeehr schade.

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 11:04 | nach oben springen

in News 10.12.2011 15:19
von Prinzessin | 79 Beiträge

Ich finde sie voll schön.

nach oben springen

in News 02.02.2012 23:23
von Sturmi | 151 Beiträge

Sie fehlt :-(

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen