Ich bin nicht ganz sicher, ob das jetzt hier die richtige Stelle ist,
wollte aber keinen extra Thread erstellen;
denn solche allgemeinen Fragen tauchen ja sicher öfter nochmal auf.
Meine Frage bezieht sich auf das, was Ihr Admins geändert habt bezüglich
der Übersicht über letzte Beiträge von einem selbst bzw. anderen Usern.
Wenn ich nochmal nachsehen wollte, was ich vor kurzem (oder auch längerem) zu einem bestimmten Thema geschrieben habe
(aber nicht mehr genau weiß, wo es war - bzw. Suchen länger dauern würde)
oder ob es inzwischen dazu doch noch eine Antwort gegeben hat, die ich übersehen habe,
dann konnte ich bisher auf mein Profil gehen und dort mir meine bisherigen Beiträge in absteigender Reihenfolge in einer Übersicht
ansehen, bei der die ersten Zeilen auch schon mit in der Übersicht standen.
Selbst wenn ich etwas suchte, das weiter zurück lag, konnte ich anhand des Zeitraumes schon in etwa die richtige Seite finden.
Ich fand das eine sehr nützliche Funktion und echt schade, dass das jetzt nicht mehr in dieser Form geht.
(oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich es mir selbst wieder so einstelle?).
In diesem Zusammenhang fiel mir dann auch auf, dass auf dieser neuen Übersicht (meine bisherigen Beiträge)
ein Kurz-Profil auf der rechten Seite steht, dass aber eine falsche Info enthält, die nicht dem entspricht, was auf der Profil-Seite
selbst steht: Da steht nämlich, dass ich männlich sei.
Wie kann das denn passieren? Das wird doch eigentlich von der Profil-Seite automatisch übernommen, oder?
Und dort steht weiterhin richtig: weiblich.
Eine Zusatzfrage habe ich auch noch:
Früher war es möglich, dass ich vor Absenden eines Beitrages einstellen konnte, ob ich informiert werden will, wenn hierauf eine Antwort kommt. Ist das nicht mehr möglich?