Benutzertitel

in Infos 10.05.2011 16:39
von giorobert | 158 Beiträge

Wie kommen die Benutzertitel neben den Nicknames zustande? Hat bestimmt mit der Anzahl der Beiträge zu tun

nach oben springen

RE: Benutzertitel

in Infos 10.05.2011 16:52
von sweetcheese15 | 845 Beiträge

Zitat von giorobert
Hat bestimmt mit der Anzahl der Beiträge zu tun

Genau

nach oben springen

in Infos 10.05.2011 17:13
von SdL-Fan6 | 435 Beiträge

Welche aktuelle Regel gibt es, falls Jemand mal längere Zeit nicht zum Schreiben kommt?
Kann es sein, dass dann Jemand trotz einer hohen Zahl von Beiträgen wieder in einen anderen Benuztertitel ("Berufsbezeichung innerhalb des
Fürstenhofs") eingeordnet wird?
Oder bedeutet das dann nur, dass Derjenige z. B. keine Gästebucheinträge mehr vornehmen oder keine privaten Nachrichten mehr bekommen kann?
Denn das läuft doch sicher automatisch. Ich nehme doch an, dass das viel zu viel Arbeit wäre, wenn sich darum jemand persönlich
kümmern müßte?
Würde mich bei Gelegenheit einfach mal interessieren, da das Thema hier gerade durch giorobert aufkam.

Danke für Eure Mühe und überhaupt für dieses schöne Forum. !!!

nach oben springen

in Infos 10.05.2011 17:25

@SdL-Fan6:
Ich kann dir deine Frage nicht allgemein beantworten. Bei mir war es aber so, dass ich gesperrt war, weil ich fast ein Jahr lang keine Beiträge verfasst habe. Zu Beginn der 6.Staffel wurde ich wieder freigeschaltet, mit dem Benutzertitel, den ich vor der Sperre hatte.

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 17:25 | nach oben springen

in Infos 10.05.2011 17:29

Zitat von sweetcheese15
@SdL-Fan6:
Ich kann dir deine Frage nicht allgemein beantworten. Bei mir war es aber so, dass ich gesperrt war, weil ich fast ein Jahr lang keine Beiträge verfasst habe. Zu Beginn der 6.Staffel wurde ich wieder freigeschaltet, mit dem Benutzertitel, den ich vor der Sperre hatte.

Woran hast Du gemerkt, dass Du gesperrt warst? Dann mußtest Du wahrscheinlich einen der Administratoren bitten, Dich wieder frei zu schalten?

nach oben springen

in Infos 10.05.2011 17:32

Zitat von SdL-Fan6

Zitat von sweetcheese15
@SdL-Fan6:

Woran hast Du gemerkt, dass Du gesperrt warst? Dann mußtest Du wahrscheinlich einen der Administratoren bitten, Dich wieder frei zu schalten?

Ich konnte mich nicht mehr mit meinen Benutzerdaten anmelden. Und jep, ich musste einem Admin eine Mail schicken und wurde dann freigeschaltet.

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 17:38 | nach oben springen

in Infos 10.05.2011 17:40

, sweetcheese15 für Deine Antworten.

nach oben springen

in Infos 10.05.2011 17:50

Zitat von SdL-Fan6
, sweetcheese15 für Deine Antworten.

Gern geschehen :-) Es war, wie bereits erwähnt, bei mir zumindest so. Ob es generell immer so ist, weiß ich nicht.

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 17:51 | nach oben springen

in Infos 10.05.2011 20:31
von giorobert | 158 Beiträge

Und wie sind die "Aufstiegschancen"? Mit wievielen Beiträgen bekommt man welchen Beruf?

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen