Das Einloggen

in Infos zum Forum 29.05.2011 20:28
von giorobert | 158 Beiträge

Jedes mal wenn ich mal kurz aus dem Forum gehe und die seite zu mache, muss ich mich bei erneutem aufmachen wieder einloggen. Gibt es nicht irgendwo etwas, wie ich das vermeiden kann, wie z.B. eingeloggt bleiben?
Danke

nach oben springen

RE: Das Einloggen

in Infos zum Forum 29.05.2011 20:54
von Wirbelsturm | 1.247 Beiträge

hmm also ich bin immer automatisch eingeloggt, wüsste aber nicht, dass ich n Häkchen gemacht habe!?

nach oben springen

in Infos zum Forum 29.05.2011 21:02
von SdL-Fan6 | 435 Beiträge

Ich nehme an, dass liegt am Browser und daran, ob Du am Anfang, als Du Dich das erste Mal eingeloggt hast, oben in der kleinen Zeile auf "Passwort" speichern geklickt hast. Das ist natürlich dann ungünstig, wenn der Computer von Mehreren genutzt wird oder Du im Internet-Café oder Ähnlichem bist.

nach oben springen

in Infos zum Forum 29.05.2011 23:33
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge

Zitat von giorobert
Jedes mal wenn ich mal kurz aus dem Forum gehe und die seite zu mache, muss ich mich bei erneutem aufmachen wieder einloggen. Gibt es nicht irgendwo etwas, wie ich das vermeiden kann, wie z.B. eingeloggt bleiben?
Danke

Wir helfen gerne.. aber machmal KÖNNEN wir nicht helfen.. da muss man schon selbst schauen .. wie gehe ich mit meinem PC und seinen EINSTELLUNGEN um

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken "Sturm"
*Frei nach Sepp Schauer*

nach oben springen

in Infos zum Forum 06.06.2011 12:50
von Kira-Sandrina | 489 Beiträge

zusammen,

ich bin endlich wieder hier drin,mich soooooo ,
hatte schon richtig Entzugserscheinungen.........

Mein Einrichter vom Laptop hat ca 40 Min. gebraucht,um den Fehler zu finden,alle Programme waren einwandfrei,nur hier kam er nicht um`s Verrecken rein.
Dann war der Punkt gefunden..... ich brauche hier für diese Region einen anderen Server-Point,den hat er mir drauf geschaltet und schon war alles ok!!!!!!!!!
Hier bei uns im Kreis ist seit Anfang Mai alles umgestellt worden, auch bei TV u Telefon,daher die Schwierigkeiten..... und ich solle doch bitte meinen Nike geöffnet lassen, sagte er, das ist nicht weiter schlimm,hatte ich ja vorher auch schon..... GsD das jetzt alles in Ordnung ist!!!!!!!
Wünsche Allen eine schöne neue Woche mit viel Sonne

Liebe Grüße
Kira-Sandrina

nach oben springen

in Infos zum Forum 06.06.2011 13:22
von chandini | 2.819 Beiträge

Liebe Kira-Sandrina

Ich freu mich auch das du wieder da bist... Kann mir gut vorstellen wie es dir ergangen ist... War auch mal 14 Tage ohne Forum und hatte leichte Entzugserscheinungen

.
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«
Jedesmal wenn ich denke,
ich bin ganz unten angelangt,
kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«

nach oben springen

in Infos zum Forum 06.06.2011 13:45

Ich bin warscheinlich zu blöd.... bei mir bleibt nix, kommt nix..... .... passiert nix

nach oben springen

in Infos zum Forum 06.06.2011 16:04
von Kira-Sandrina | 489 Beiträge

giorobert,

vielleicht hast Du versäumt, Dein Kennwort zu speichern, dann könntest Du immer gleich hier reinkommen.....

Liebe Grüße
Kira-Sandrina

nach oben springen

in Infos zum Forum 06.06.2011 20:14

Das kann sein, aber gibt es keine möglichkeit mehr es nachzuholen?

nach oben springen

in Infos zum Forum 06.06.2011 20:22
von Kiwana | 330 Beiträge

Am Speichern des Kennworts liegts nicht.

Ich hab meins hier nämlich auch nicht gespeichert und kann das Fenster trotzdem schließen, ich muss mich beim wieder Öffnen nicht nochmal einloggen, ich bleibe eingeloggt.

Also keine Ahnung woran das bei dir liegt.

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen