RE: Barbaras Ende naht.....

in News 26.08.2011 12:15
von joker-hexe • ( Gast )

Ich glaube nich das sie zurück kommt,... sie brauchte ja einen oder wieder mal einen falschen Ausweis, von daher wieder mal als sylivia,.. also ich kann es mir nicht vorstellen,aber wie sagt man so schön?? "sag niemals nie"

nach oben springen

in News 21.09.2011 01:04
von Halle2 | 30 Beiträge

Ich denke ja, dass Barbara auf jeden Fall irgendwann wieder zurück kommt, dafür ist die Figur viel zu beliebt, als dass sie für immer rausgeschrieben würde. Die "Neue Böse" muss sich ja erst mal bewähren, da hält man sich die "bewährte Böse" doch warm. Zur Zeit ist es aber das Beste, dass Barbara mal pausiert und sich die Story erstmal erholen muss. Vielen Dank an Nicola, sie hat die Barbara wirklich grandios verkörpert!

Wer durch Argwohns Augen schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut!

nach oben springen

in News 21.09.2011 07:26
von annelie | 1.269 Beiträge

Gott sei dank, ich kann sie nicht mehr sehen und hoffe, dass sie den Flugzeugabsturz nicht überlebt.

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

nach oben springen

in News 21.09.2011 08:54
von LadyU | 28 Beiträge

Zitat von Halle2
Ich denke ja, dass Barbara auf jeden Fall irgendwann wieder zurück kommt, dafür ist die Figur viel zu beliebt, als dass sie für immer rausgeschrieben würde. Die "Neue Böse" muss sich ja erst mal bewähren, da hält man sich die "bewährte Böse" doch warm. Zur Zeit ist es aber das Beste, dass Barbara mal pausiert und sich die Story erstmal erholen muss. Vielen Dank an Nicola, sie hat die Barbara wirklich grandios verkörpert!

Dem schließe ich mich gerne voll und ganz an.
Wenn ich auch nie verstanden habe, dass sie nie erwischt wurde.
Selbst Jacob ist nicht eingefallen, dass er sie mal nachts in der Küche ertappt hat, als sie sich da was zusammenmischte,
was sich dann als vergiftete Suppe für Götz herausgestellt hat.

Gruß, LadyU

nach oben springen

in News 21.09.2011 16:19
von alexander | 121 Beiträge

ich würd mir eigentlich lieber ein gutes ende für barbara wünschen das sie z.b einen mann findet mit dem sie glücklich wird und sich dann bei den saalfelds z.b für alles entschuldigt und vom fürstenhof weggeht

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
Mary, lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, Mary, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen