RE: Lorenzos Single...

in News 23.08.2011 16:45
von Catseye | 1.572 Beiträge

Ich hab auch mal reingehört. Mir gefällt´s.
Aber ich höre Lorenzo irgendwie nur am Anfang und am Ende des Songs. Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben springen

in News 23.08.2011 16:51
von Kiwana | 330 Beiträge

Mir gefällt der Song auch. an Lorenzo und seine Band (coolen Namen haben sie sich da übrigens ausgedacht).

Also ich hör ihn auch mal mittendrin (mit den anderen Stimmen zusammen). Wenn man gut aufpasst, hört man seine Stimme heraus.

Lob an Lorenzo und seine Band für den Song. Nur verstehen tu ich nichts

LG Sturmi

nach oben springen

in News 23.08.2011 17:29
von Hexchen | 71 Beiträge

Finde das Lied auch ziemlich gut. Bin mal gespannt, wann man die Single kaufen kann.
Höre ihn leider auch nur am Anfang und am Ende.

nach oben springen

in News 23.08.2011 18:49
von XShipper | 1.934 Beiträge

Als es hieß, Lorenzo bringt ne Single raus, dachte ich an was schnelles, irgendwie funky! Dass es nun so ein ruhiger Song mit weichem Sprechgesang ist, hat mich ziemlich überrascht - aber positiv. Find's cool und SCHÖN! Und wenn ich gern wüsste, was er da singt, dann lieg ich hier bestimmt zerflossen unterm Tisch! :D

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 18:49 | nach oben springen

in News 23.08.2011 19:00
von emmaundfelix | 271 Beiträge

Mir geht es wie euch, ich höre Lorenzo auch nur am Anfang und am Ende und auch ich würde zu gerne wissen, was er das spricht/singt. Gestern abend kam bei mir auf jeden Fall Urlaubsstimmung auf
LG
Emmaundfelix

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
Mary, lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, Mary, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen