SDL Stars auf der IFA....

in News 08.08.2011 02:27
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge

Florian Stadler
Natalie Alison
Johanna Bönninghaus
Dirk Galuba
Julia Mitrici
Sepp Schauer
Jan van Weyde

Genaue Termine .. demnächst!

Liebe Grüße

Fliegen lernt,
wer aus allen Wolken fällt

nach oben springen

RE: SDL Stars auf der IFA....

in News 08.08.2011 02:37
von XShipper | 1.934 Beiträge

Oh, danke... auf die genauen Termine bin ich gespannt! Schade, keine Uta!!! *schmoll*

nach oben springen

in News 08.08.2011 07:35
von joker-hexe • ( Gast )

Wollte es auch erst einstellen,aber SoS war wieder schneller*gg*, ich freu mich tierisch auf alle,aber vor allem auf Flo, he he
kommst Du hin IXI??

nach oben springen

in News 08.08.2011 11:27
von gregorina13 | 227 Beiträge

danke für die info

nach oben springen

in News 08.08.2011 13:24

Kommt drauf an, wann es ist. Wenn ich kann, dann sehen wir uns auf jeden Fall dann da. Juhuu!

nach oben springen

in News 08.08.2011 14:00
von SdL-Fan589 | 71 Beiträge

Die IFA ist vom 2.9. bis 7.9.

nach oben springen

in News 08.08.2011 16:15
von Wirbelsturm | 1.247 Beiträge

Mist, denn so wie es aussieht bin ich die Wocher vorher in Berlin *schnief*

nach oben springen

in News 10.08.2011 23:22
von Franzi1412 | 191 Beiträge

Ich bin am 4.09. zwar auf der IFA, aber da will ich dann schon so gegen 12 Uhr zum Sommergarten, das heißt, dass es mir recht wäre, wenn die Autogrammstunde schon um 11 Uhr wäre, aber so ein Glück werd ich nicht haben.

... weil auch etwas, was nicht perfekt ist, wunderschön sein kann...

nach oben springen

in News 10.08.2011 23:41

Sind alle an jedem Tag da? Und wie jetzt Autogramm-Stunde? Wann ist die?

nach oben springen

in News 11.08.2011 06:05
von Stürmchen | 9.313 Beiträge

Ixi,

Pro Autogrammstunde werden 2 oder 3 Darsteller anwesend sein.

Gregory B. Waldis Fanpage

nach oben springen

in News 31.08.2011 19:55
von Franzi1412 | 191 Beiträge

Weiß jemand Uhrzeiten?

... weil auch etwas, was nicht perfekt ist, wunderschön sein kann...

nach oben springen

in News 31.08.2011 20:22
von Stürmchen | 9.313 Beiträge

Auf der Homepage der IFA steht nur, dass die Autogrammstunden mit den SDL-Stars Mittags oder Nachmittags stattfinden.

3.9. Nachmittags
Jan van Weyde
Sepp Schauer
Florian Stadler

4.9. Nachmittags
Dirk Galuba
Johanna Bönninghaus

5.9. Mittags
Natalie Alison
Julia Mitrici

Gregory B. Waldis Fanpage

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 20:31 | nach oben springen

in News 31.08.2011 23:59
von Sturmi | 151 Beiträge

Wer geht denn als unser persönlicher Reporter hin und versucht, ein bisschen was aus den Stars herauszukitzeln?!

nach oben springen

in News 01.09.2011 07:03

Ich werde an allen 3 Tagen dabei sein,.. wie immer,..sowas lass ich mir doch nicht entgehen!!!

nach oben springen

in News 01.09.2011 07:27
von annelie | 1.269 Beiträge

Zitat von joker-hexe
Ich werde an allen 3 Tagen dabei sein,.. wie immer,..sowas lass ich mir doch nicht entgehen!!!

Ja, Manu - wenn man es nicht so weit hat.

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

nach oben springen

in News 01.09.2011 11:44

So ist es, Annelie,. ich wohne in der Nähe, das ist doch auch mal schön,..wenn mal was in Berlin ist,..

nach oben springen

in News 03.09.2011 22:16
von Barbarafan | 292 Beiträge

Und wer von euch war heute auf der IFA und hat unsere SDL-Stars gesehen?

nach oben springen

in News 03.09.2011 22:26

Moi, meiner einer! Sehe grad die Bilder durch, um ein paar brauchbare davon hier online stellen zu können. Die geilsten Bilder hat natürlich hexhex-mäßig unsere Hexi hier geschossen! *freudig wart*

nach oben springen

in News 03.09.2011 23:01

Also, ich mit meinem Orientierungssinn fühlte mich erstmal da komplett aufgeschmissen. Aber das übergroße ARD-Zeichen und die freundlichen Helferleins wiesen einem recht schnell den Weg dahin, WO alles stattfinden sollte.

Zuerst noch alleine bin ich einmal durch die Runde. Hab mir schnieke 3D-Fernseher angeschaut mit der neuesten Technik, tolle Flatscreens in verschiedenen Farben bewundert, stylische Techno-Mucke gelauscht und anschließend einen Schreck bekommen, als Bernd das Brot mich mit seinen riesigen Glubschern panisch mit den Hände wedelnd anstarrte!!!

Wenn dann nicht kurze Zeit später Hexi aufgetaucht wäre, hätte ich mich einwiesen lassen. Aber so nahm sie mich gleich mit an die Hand und zerrte mich die Halle runter direkt vor eine Bühne, wo auch schon lautstark STURM DER LIEBE angekündigt wurde.
Himmel, das hätte ich komplett verpeilt - also DANKE!

Wieder wurde groß gewinkt, aber dieses Mal waren es unsere Stürmer. Sodenn hieß es Jubeln und Klatschen und immer schön voll interessiert drein schauen, wenn man merkte, die Kamera wurde auf einem gerichtet. :D Und einfach mal nicht kreischen, wenn es darum geht, dass Xaver was von Jacob auf die Fresse bekam - so stand das Angebot entweder Autogramm oder einmal zuschlagen... er steht drauf.

Vorne wurde Xaver-Darsteller auch erstmal wieder zum Pagen degradiert, woraufhin er heftigst gegen munierte. Sepp, unser Alfons, musste derweil die Geheimnisse eine glücklichen Ehe ausplaudern. Und Florian, der Sportsmann, kommt als Fitness-Trainer am Fürstenhof voll auf seine Kosten, da er auch selbst die ganzen Sportarten betreibt. Zunehmen hingegen ist nicht erlaubt, auch wenn das Essen am Set sau-lecker sein soll.

Ob die Darsteller denn mal an der Storyline was kritisieren dürfen, wurde dann gefragt. Eh, nöööööö... ehm, hust... Man kann ja anderer Ansicht sein, jeder Job ist verschieden und andere Sichtweisen haben. Aber was ganz gut ankam, war die Tatsache, dass endlich mal Action stattfand. So richtig bombig. Sie fanden es aufregend, dass alles in die Luft flog und sie selbst sprichwörtlich brannten. Hexi derweil wurde ganz wehleidig ums Herz, ein Taschentuch hatte ich leider nicht parat. Aber ihnen hat's Spaß gemacht, dennoch muss jetzt nicht jede Woche was in die Luft fliegen. Unserem Portier reicht es schon, wenn er alle 4 Wochen ne neue Ische zugeschrieben bekommt, Nils-Darsteller weiterhin seine Muskeln spielen lassen darf und der Seppl freut sich drüber, wenn wir der Serie weiterhin schön treu bleiben, auch wenn ständig neue Leute ans Set kommen und liebgewonnen Menschen gehen.

Für Florian ist die IFA insofern spannend, weil er nach einem neuen Fernseher in weiß Ausschau hält, Jan hingegen guckt zwar auch gern in die Röhre, aber mit Kurven und Real-Effekten - sprich 3D... am Besten komplett ohne Brille, weil die erinnert einem ständig an das Teil auf Sybilles Nase.

Ab gings rüber zur dämlich langen Schlange für die Autogramm-Session!

...

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 23:05 | nach oben springen

in News 03.09.2011 23:05
von Pummelfee1994 | 2.762 Beiträge

Wow Mari, danke für deinen Bericht!

Doppelt Episch!
Erstens mit dem was du erlebt hast und 2. weil du dich daran errinerst!
Kein Blackout trotz Siebenhirn!

Klingt total aufregend, hast du denn mit dem Brot geflirtet oder blieb es nur beim winken?

17 Oktober 2011

nach oben springen

in News 03.09.2011 23:27
von sunshine | 2.075 Beiträge

Ixi, für deinen tollen Bericht und die Fotos von der IFA !

Habe mich echt köstlich amüsiert , und finde es klasse, was Hexi und du so erlebt habt.

Lieben Gruß von Sunshine

.... lebe nie ohne zu lachen ,
denn es gibt Menschen,
die von deinem Lachen
leben !

nach oben springen

in News 03.09.2011 23:27

Irgendwie wurde ich wieder allein gelassen und stand bedröppelt in der Schlange, während Hexi mal kurz wohin musste. Ich sollte den Platz verteidigen, um ihn kämpfen und ja niemanden vorlassen! Wo fand mich Hexi letztlich, als sie wieder kam? Sie lief an Gesichtern vorbei, die doch vorher noch weit hinter uns waren, nur wo blieb ich? Ehm, ja... lange Geschichte, überhaupt nicht erwähnenswert - ehem!!! Weiter im Kontext!

Mit dreißigtausend Sachen bepackt stürmte unsere Hexe als erste von uns an den Thresen und hatte erstmal alles abgeladen, was sie als liebe Mitbringsel so dabei hatte. Während sie Kaffekränzchen mit Florian hielt, legte ich mir alles zurecht, was ich sagen wollte, was für Aufträge ich alles hatte - damit ich auch ja nichts vergesse, wenn ich plötzlich vor denen stehe... das Glück kennen wir ja.

Aber es lief alles geschmeidig. Ich hab fleißig Autogramme fremdgesammelt und durfte mich sogar mit allen ablichten lassen, während sie mein SdL-Plakat hielten. Da Hexe die bessere Kamera hatte, schoss sie die entsprechenden Beweisfotos.
Florian fands schade, dass das Foto mit ihm (und Tobias) aus Cuxhaven unscharf war. Sepp wollte gleich nochmal drauf unterzeichnen, weil er sich selbst nicht mehr wieder fand (er hat doch nur so lütt drauf unterschrieben) und Jan fiel es wie Schuppen von den Augen, als auch er es wieder erkannte - schließlich hing es bei denen ja ne Weile rum und in Cuxhaven konnte er es auch zuletzt nochmal bestaunen.

Nach dem Blitzlichtgewitter, schließlich knipsten in dem Moment zig andere auch diese Gruppenfotos, warteten wir noch eine Weile abseits und genossen es einfach, unsere Männerrunde live in Action zu sehen. Schließlich kommen wir Nordlichter nicht allzu häufig in den Genuss wie unsere Hexe zum Beispiel.

Wohoo!

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 23:29 | nach oben springen

in News 03.09.2011 23:32

Ah es geht ja noch weiter......

Da war ich ein wenig zu schnell, mit meiner Danksagung.....

Also nochmal und , dass wir hier im Forum auch a bissle
an euerem stürmischen Tag teilhaben dürfen .

Grüssle Sunshine

denn es gibt Menschen,
die von deinem Lachen
leben !

nach oben springen

in News 03.09.2011 23:37

Es geht beim Sturm immer weiter... und wir wären keine Stürmer, wenn wir nicht vom Sturmgeflüster sind. Mutig wie wir sind, geduldig wir sind, und mehr oder weniger hitzebeständig wie wir sind, gab es für uns noch ein Leckerlie oben drauf:

La la la... *pfeif* ...alles Weitere dann von unserem Hexen-Vieh! *aua, nich hauen*

nach oben springen

in News 03.09.2011 23:48

Na so ein Leckerli lass ich mir gefallen........
Wunderschöne Bilder, Ixi . Ganz blas vor neid werd....... Seufz......

LG Sunny

denn es gibt Menschen,
die von deinem Lachen
leben !

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
chandini, Mary, lucky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
chandini, fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, Mary, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen