Zitat von NICOLA TIGGELER-Maus
Zitat von Sturmobserver
Zitat von NICOLA TIGGELER-Maus
So, jetzt muss ich auch mal was sagen xD
Den Einstieg von Timothy werde auch ICH verfolgen und drückt mir die Daumen, dass ich ♥ SIE ♥ sogar dieses Jahr 2x sehe...!
und ich muss auch mal was sagen... Deine Verehrung in allen Ehren.. aber so wie Du die hier darstellst, kommt das nicht so gut... an... dies grenzt schon an Vergötterung.. und ich bin mir sicher das dies, weder Nicola Tiggeler- noch Timothy, gefällt!
...wenn ich den Mund aufmache, mach ich ja schon alles falsch - was war DARAN jetzt so schlimm?!? Ach, lasst mich doch! Bin ja bald wieder in Aachen, dann muss ich ich mich auch nich mehr so auf NICOLA versteifen... gut?!
LG eure Nerv-Maus
Ich hab schon überlegt, was ich schreiben soll, um euch mit meiner Verehrung nich zu nerven - und was habe ich denn JETZT Schlimmes gesagt, ich bin doch schon kaum hier, JEDER darf zum Thema was sagen, nur ich... 

Da sieht man mal wieder, dass man es nicht allen recht machen kann, obwohl man es versucht!
NICOLA und ich freuen uns BEIDE uns wiederzusehen... Timothy, glaube ich auch! Ich achte sehr darauf, sie nicht zu belagern! Aber glaubt doch, was ihr wollt, sorry! :-(((