Nicola Tiggeler in Brisant

in News 27.09.2011 18:15
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge

Liebe Grüße

Fliegen lernt,
wer aus allen Wolken fällt

nach oben springen

RE: Nicola Tiggeler in Brisant

in News 27.09.2011 19:40
von annelie | 1.269 Beiträge

Vielen Dank fürs Reinstellen. Hoffentlich kommt sie nie wieder.

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

nach oben springen

in News 27.09.2011 19:46
von sunshine | 2.075 Beiträge

Zitat von annelie
Vielen Dank fürs Reinstellen. Hoffentlich kommt sie nie wieder.

Annelie, da schließe ich mich dir gerne an.

für `s reinstellen von diesem wirklich tollen Beitrag in Brisant.

Aber Barbara bitte , bitte NIE wieder !
Dann lieber mal Nicola in einem anderen Film.

LG von Sunshine

.... lebe nie ohne zu lachen ,
denn es gibt Menschen,
die von deinem Lachen
leben !

nach oben springen

in News 27.09.2011 20:06
von chandini | 2.819 Beiträge

Och ich weiß nich... Ihr dürft mich gerne teeren und federn aber ich bin der Meinung das die Barbara irgendwann schon wieder kommen kann...

Versteht mich bitte nicht falsch... Im Moment bin ich echt froh das sie weg ist. Sie ist mit der Bombe wirklich zu weit gegangen

.

Zeit heilt keine Wunden du gewöhnst dich nur an den Schmerz !!!!!!!!!!!
"So ist das Leben",sagte der Clown mit den Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

nach oben springen

in News 27.09.2011 20:56
von Pummelfee1994 | 2.762 Beiträge

Ich finde auch sie könnte bald wiederkommen!
Also mit bald meine ich so in 3 oder 4 Jahren

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld ab 17 Oktober 2011!

"I believe in angels Something good in Everything I see I believe in angels When I know the time Is right for me I'll cross the stream I have a dream"

[Abba 1979]

nach oben springen

in News 27.09.2011 21:00
von lolo | 27 Beiträge

Ich hoffe auch, dass sie nicht mehr kommt, ganz stark sogar...
Aber mal ehrlich, wenn die tatsächlich nicht mehr kommen sollte, dann würde man dem Zuschauer zumindest einen kurzen Blick auf die Leiche sicherlich nicht vorenthalten, oder? Und das ist, zumindest meinem Wissen zufolge, nicht der Fall.
Es könnte ja sein, das die italienischen Behörden sie aus irgend einem Grund nicht ausliefern. Damit wäre sie in Italien eine freie Frau und könnte in Verona weiter Intrigen gegen Robert und Eva spinnen.... Vielleicht gibts ja so tatsächlich mal einen Spin-Off in Verona, dafür würde ich eine Rückkehr von Barbara auch in kauf nehmen...

nach oben springen

in News 27.09.2011 21:54
von tphil90 | 66 Beiträge

Ich finde es schade, dass Barbara so einen schlechten Ruf hat...
Für mich ist es einfach, wie es Nicola treffend formuliert. Barbara ist böse, zerstört etwas und kommt und geht. Aber ohne sie kommt man irgendwie nicht aus.

Ich hoffe auf weitere spannende Geschichten mit ihr...

nach oben springen

in News 27.09.2011 22:15
von roxshine | 398 Beiträge

Danke schön! Barbara gehört einfach dazu und muss wieder kommen!

nach oben springen

in News 27.09.2011 22:29
von Barbara+Götzilla-Fan | 49 Beiträge

Zitat von tphil90
Ich finde es schade, dass Barbara so einen schlechten Ruf hat...
Für mich ist es einfach, wie es Nicola treffend formuliert. Barbara ist böse, zerstört etwas und kommt und geht. Aber ohne sie kommt man irgendwie nicht aus.

Ich hoffe auf weitere spannende Geschichten mit ihr...

Lieber Torben,
da kann ich mich dir natürlich nur anschließen! Wie sollte es auch anders sein? ;-)

Also ich werde morgen auf jeden Fall seeehr, seeehr traurig sein und hoffe auf eine baldige Rückkehr unserer Nicola. Für mich persönlich gehört sie einfach genauso zum Fürstenhof wie ein Werner, ein Alfons oder eine Charlotte.

Stürmische Grüße an alle

nach oben springen

in News 28.09.2011 11:56
von zeppi | 914 Beiträge

DANKE fürs Reinstellen. Irgendwann kann Barbara ja wiederkommen, nur nicht so schnell. Für mich gehört sie einfach zum FH.

Gruss Zeppi

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 11:57 | nach oben springen

in News 28.09.2011 13:10
von Speedy | 57 Beiträge

Danke für's Reinstellen! Ich hab im TV nur die letzten paar Sekunden sehen können, war zu spät dran. Ich finde auch, dass Barbara dazugehört und den Vorschlag mit Italien fänd ich gar nicht schlecht - dann hätten wir vielleicht Robert und Eva wieder...

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

nach oben springen

in News 28.09.2011 15:11
von Nati72 • ( Gast )

für das tolle Video, ich bin auch der Meinung daß Barbara nicht mehr wieder kommen sollt. Ich mochte Sie zwar, aber ich finde es reicht mit Barbara. Irgendwie habe ich aber auch daß Gefühl, daß Sie wieder erscheinen wird.

nach oben springen

in News 28.09.2011 15:23
von Coni22 | 355 Beiträge

Ich glaube auch das sie wieder kommen wird, eine von Heidenberg läßt sich nicht unterkriegen und verschwindet nicht einfach mal so. Wir werden sie wieder sehen!

If you don't believe in yourself no one will!

nach oben springen

in News 28.09.2011 21:10
von hubbelinchen | 216 Beiträge

Ich wünsche mir Barbara auch nicht mehr zurück.
In einer anderer Rolle im Fernsehen würde ich sie liebend gern mal sehen, aber nicht mehr im Sturm der Liebe.

nach oben springen

in News 28.09.2011 22:59
von alexander | 121 Beiträge

ich hoffe das barbar wieder zurück kommt sie ist und bleibt die beste schauspielerin im sturm der liebe neben charlotte und Werner ich würde mir für sie ein glücklicheres ende wünschen

nach oben springen

in News 29.09.2011 08:12
von Martha | 7 Beiträge

Ich hoffe und denke dass Barbara zurückkommt ihr "Ende" war viieel zu kurz, so schnell ertrinkt niemand und eine Barbara von Heidenberg schon gleich gar nicht....
Auch das Interview spricht für eine Rückkehr, ich meine deutlicher kann man eine eventuelle Rückkehr nicht andeuten

nach oben springen

in News 12.10.2011 20:25
von Vinny | 49 Beiträge

Also ich find es gut, dass sie weg ist!

Um so schöner finde ich es, dass ihr Mann jetzt für ein paar Folgen kommt

Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de.tl

nach oben springen

in News 14.10.2011 22:30
von NICOLA TIGGELER-Maus | 168 Beiträge

So, jetzt muss ich auch mal was sagen xD
Den Einstieg von Timothy werde auch ICH verfolgen und drückt mir die Daumen, dass ich ♥ SIE ♥ sogar dieses Jahr 2x sehe...!

nach oben springen

in News 15.10.2011 03:42
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge

Zitat von NICOLA TIGGELER-Maus
Den Einstieg von Timothy werde auch ICH verfolgen und drückt mir die Daumen, dass ich ♥ SIE ♥ sogar dieses Jahr 2x sehe...!

und ich muss auch mal was sagen... Deine Verehrung in allen Ehren.. aber so wie Du die hier darstellst, kommt das nicht so gut... an... dies grenzt schon an Vergötterung.. und ich bin mir sicher das dies, weder Nicola Tiggeler- noch Timothy, gefällt!

Liebe Grüße

Sturm Geflüster

Erstelle dein Profilbanner

Fliegen lernt,
wer aus allen Wolken fällt

nach oben springen

in News 15.10.2011 10:58
von dieEchse | 378 Beiträge

Zitat von Sturmobserver

und ich muss auch mal was sagen... Deine Verehrung in allen Ehren.. aber so wie Du die hier darstellst, kommt das nicht so gut... an... dies grenzt schon an Vergötterung.. und ich bin mir sicher das dies, weder Nicola Tiggeler- noch Timothy, gefällt!

Danke!!

http:///

nach oben springen

in News 18.10.2011 18:56

Zitat von Sturmobserver

...wenn ich den Mund aufmache, mach ich ja schon alles falsch - was war DARAN jetzt so schlimm?!? Ach, lasst mich doch! Bin ja bald wieder in Aachen, dann muss ich ich mich auch nich mehr so auf NICOLA versteifen... gut?!

LG eure Nerv-Maus

nach oben springen

in News 19.10.2011 09:02

Zitat von Sturmobserver

...wenn ich den Mund aufmache, mach ich ja schon alles falsch - was war DARAN jetzt so schlimm?!? Ach, lasst mich doch! Bin ja bald wieder in Aachen, dann muss ich ich mich auch nich mehr so auf NICOLA versteifen... gut?!

LG eure Nerv-Maus

Ich hab schon überlegt, was ich schreiben soll, um euch mit meiner Verehrung nich zu nerven - und was habe ich denn JETZT Schlimmes gesagt, ich bin doch schon kaum hier, JEDER darf zum Thema was sagen, nur ich... Da sieht man mal wieder, dass man es nicht allen recht machen kann, obwohl man es versucht!

NICOLA und ich freuen uns BEIDE uns wiederzusehen... Timothy, glaube ich auch! Ich achte sehr darauf, sie nicht zu belagern! Aber glaubt doch, was ihr wollt, sorry! :-(((

nach oben springen

in News 19.10.2011 11:30
von Nala | 122 Beiträge

Hallo, liebe Nicola Tiggeler Maus!

Deine Verehrung für Nicola Tiggeler nervt mich überhaupt nicht!! Ich finde es total ok, und du darfst ruhig weiter schwärmen.
Ich finde das gar nicht schlimm, was du schreibst und warum soll man nicht schwärmen? Ich glaube nicht, dass Nicola etwas dagegen hat, im Gegenteil sogar. Sie braucht solche Fans wie Dich! Lass dich bloß nicht unterkriegen.

"Stürmische" Grüße Nala :)

nach oben springen

in News 19.10.2011 14:17

Zitat von Nala

Deine Verehrung für Nicola Tiggeler nervt mich überhaupt nicht!! Ich finde es total ok, und du darfst ruhig weiter schwärmen.
Ich finde das gar nicht schlimm, was du schreibst und warum soll man nicht schwärmen? Ich glaube nicht, dass Nicola etwas dagegen hat, im Gegenteil sogar. Sie braucht solche Fans wie Dich! Lass dich bloß nicht unterkriegen.

Dankeschön, Nala - das hab ich jetzt gebraucht Zerbrech mir über die Dinge immer schnell den Kopf...

GLG NTM

nach oben springen

in News 19.10.2011 18:59
von sunshine | 2.075 Beiträge

Zitat von Nala

Na da sage ich doch gleich mal Nala !
Ich finde es auch nicht so schlimm. Man darf es nur nicht übertreiben, dann ist doch alles ok !
Bleib cool NTM , und reg dich nicht auf.
Viele Menschen, viele Meinungen, aber kein Grund sich aufzuregen .

Grüssle von Sunshine

.... lebe nie ohne zu lachen ,
denn es gibt Menschen,
die von deinem Lachen
leben !

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
chandini

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mia74
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
chandini, fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, Mary, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen