Judith und Jan beim Einzug auf die Wies`n

in News 27.09.2011 21:56
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge

Liebe Grüße

Fliegen lernt,
wer aus allen Wolken fällt

nach oben springen

RE: Judith und Jan beim Einzug auf die Wies`n

in News 28.09.2011 07:25
von joker-hexe • ( Gast )

Danke für´s Einstellen, hab mich sehr gefreut,.. Judith ist echt nen Energiebündel,... und sie sah so schick aus,. ne schöne Kette hatte sie da an*ggg*

Danke Danke Danke,.. ich freu mich immer so wenn sie mich mit ihrem Lächeln so aufheitert, obwohl mir eigentlich garnicht zum LAchen zumute ist, da ich gestern ja meine Oma zu Grabe getragen habe,... aber ich weiss auch wenn es schwer ist, hier im Forum hab ich meine "Freunde" die zu mir stehen und für mich da sind,...Ich danke Euch dafür,.!!(sorry mein Text ist jetzt hier fehl am Platze aber ich musste das einfach nochmal erwähnen,..

nach oben springen

in News 28.09.2011 12:02
von gregorina13 | 227 Beiträge

Danke für das Video

nach oben springen

in News 28.09.2011 15:05
von Nati72 • ( Gast )

Schönes Video fürs reinstellen. Mußte sehr lachen

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
chandini

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mia74
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
chandini, fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, Mary, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen