Neue Staffel.. neues Layout!

in Infos zum Forum 13.10.2011 02:19
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge

So war es bisher immer.. doch diesmal dauert der Abschied vom "alten" Forum etwas länger.. wir haben uns da angepasst.. auch Eva und Robert durften ein wenig länger bleiben ....
Lasst Euch überraschen ... demnächst in diesem Theater

Liebe Grüße

Sturm Geflüster

Erstelle dein Profilbanner

Fliegen lernt,
wer aus allen Wolken fällt

nach oben springen

RE: Neue Staffel.. neues Layout!

in Infos zum Forum 13.10.2011 06:26
von emmaundfelix | 271 Beiträge

Ich freue mich jeden Morgen, wenn Eva, Robert und Valentina noch da sind. Von mir aus kann der Abschied gerne noch länger dauern.
LG
Emmaundfelix

nach oben springen

in Infos zum Forum 13.10.2011 10:09
von XShipper | 1.934 Beiträge

Geht mir genauso! So kann man sie immer noch ein bisschen sehen, auch weil sie in der Serie ab und zu noch am Telefon zu hören sind - sie sind noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden!

nach oben springen

in Infos zum Forum 13.10.2011 21:21
von LieberSturm | 971 Beiträge

Zitat von Sturmobserver
So war es bisher immer.. doch diesmal dauert der Abschied vom "alten" Forum etwas länger.. wir haben uns da angepasst.. auch Eva und Robert durften ein wenig länger bleiben ....
Lasst Euch überraschen ... demnächst in diesem Theater

Also bei dieser Andeutung bin ich jetzt ganz besonders sehr gespannt und neugierig!!!!

Also ich laß mich jetzt einfach mal überraschen - bin schon gespannt, was mich beim nächsten Mal einloggen ins Forum "erwartet"....
jedenfalls freu ich mich schon darauf - denn es geht weiter, so gerne ich Robert und Eva gesehen habe, ihre "Story" mitverfolgt habe und so sehr traurig ich über ihren Weggang auch bin....
Jedenfalls ist für mich "der erste Eindruck" von Theresa und Moritz nicht schlecht, sehr sympathisch, liebenswert und die Spannung ist in mir da: wird es ein "Happy-End" geben für die Beiden? Oder ist ihre Liebe auf wackligen Beinen gebaut und sie werden trotz des Anfangsglücks nicht zusammenfinden, ähnlich Lena und André oder Jakob und Sybille???

Liebe Grüße von LieberSturm!

nach oben springen

in Infos zum Forum 13.10.2011 22:18
von Pummelfee1994 | 2.762 Beiträge

Bin schon sehr gespannt, aber es ist schön wenn Eva und Robert erstmal noch bleiben :)

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld ab 17 Oktober 2011!

"I believe in angels Something good in Everything I see I believe in angels When I know the time Is right for me I'll cross the stream I have a dream"

[Abba 1979]

nach oben springen

in Infos zum Forum 15.10.2011 09:26
von annelie | 1.269 Beiträge

Zitat von Pummelfee1994
Bin schon sehr gespannt, aber es ist schön wenn Eva und Robert erstmal noch bleiben :)

Finde auch, Eva und Robert mit Valentina können gern noch bleiben. Bin haber auch gespannt auf den neuen.

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

nach oben springen

in Infos zum Forum 15.10.2011 10:42
von Jutti | 211 Beiträge

Zitat von emmaundfelix
Ich freue mich jeden Morgen, wenn Eva, Robert und Valentina noch da sind. Von mir aus kann der Abschied gerne noch länger dauern.
LG
Emmaundfelix

Liebe Grüße von

Jutti

nach oben springen

in Infos zum Forum 15.10.2011 22:21
von Sister | 106 Beiträge

Ich finde es einfach nur gut, dass die ehemaligen Abläufe der TN/ Schauspieler immer wieder mit eingebunden werden. Ich bin aber aber ebenso gespannt, wie es weiter geht.

Sister

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mia74
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
chandini, fürstenhof<3, glockenblume, gregorina13, Isa, Jeanny0806, lucky, Marie, Mary, mozartkugerl74, Pummelfee1994, Renate, SDLFan90, Speedy, Sturm-der-Liebe-Fan, sunshine, zeppi

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen