Änderung im News-Forum

in Infos zum Forum 16.09.2009 16:59
von Gina | 2.093 Beiträge

Hallo liebe Sturmflüsterer

Da in den letzten Tagen viele Beiträge doppelt und dreifach eingestellt wurden und damit, gelinde gesagt, Chaos hier im Forum herrscht, dessen Sortieren uns viel Zeit kostet, haben wir uns entschlossen, ab sofort das Erstellen neuer Threads im News-forum für uns Admins zu reservieren. Euch bleiben weiterhin das "SdL Allgemein"-Forum und das "Diskussionen allgemein"-Forum zu diesem Zweck geöffnet. Bevor ihr einen Beitrag, wie ein Interview oder einen Bericht einer externen Seite einstellt, versichert euch bitte, dass dieser nicht bereits in den News steht.

Des Weiteren achtet bitte darauf, dass ihr in die richtigen Foren postet, keine Doppeleinträge schreibt (Suchfunktion benutzen), kürzere Beiträge nicht nur verlinkt, sondern kopiert, weil die Links nach kurzer Zeit meist ins Nirgendwo führen und Quellenangaben nicht vergesst.

LG

Telenovela: Die Kunst, ein drohendes Happy End 300 Folgen lang zu umgehen.

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 17:43 | nach oben springen

RE: Änderung im News-Forum

in Infos zum Forum 16.09.2009 19:09
von Sturm der Liebe Fan • Gesperrter User | 941 Beiträge

Hallo Gina - Häschen,

ich habe ja auch schon mal wegen Unwissenheit einen Thread im falschen Forum eingestellt - aber die unnötigen Wiederholungen, die jetzt gerade hier vermehrt erstellt werden - die nerven wirklich und ich kann Eure Webstürmer-Entscheidung nachvollziehen und unterstütze diese komplett.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Infos zum Forum 16.09.2009 21:45
von Heti | 724 Beiträge

Kann ich Recht gut nachvollziehen,das es mit einer Menge Arbeit verbunden ist und ist einfach nich schön wenn doppelte Postings oder Threads laufen.. . . Ist mir auch passiert,Sorry dafür

----------------------------------------------------
"Die Musik drückt das aus, was Worte nicht sagen können und vorüber zu schweigen unmöglich ist"

nach oben springen

in Infos zum Forum 17.09.2009 07:57
von annelie | 1.269 Beiträge

Hallo Gina,

ich muss dir sagen, ich bin auch im ARD-Forum. Da stehen Threads 10-fach und mehr drin.
Aber hier gefällt es mir wesentlich besser, allein schon weil hier nicht so gezofft wird wie bei der ARD.
Finde es auch ganz toll, dass ihr ein bisschen Ordnung schaffen wollt. Habe auch schon mal was verkehrt reingestellt.

Vielen Dank für Eure Mühe.

nach oben springen

in Infos zum Forum 17.09.2009 10:34
von Pucca | 1.002 Beiträge

Ich bin auch froh, daß es dieses Forum gibt. Das finde ich sowas von genial!!!!

für Eure Mühe, dieses Forum so aufrechtzuerhalten. Echt eine Superleistung von Euch.

Das ARD-Forum kann man ja voll vergessen, sowas von unübersichtlich und teilweise solch komische Leute drin. Nicht mein Ding!!

nach oben springen

in Infos zum Forum 19.09.2009 21:03
von schnuck80 | 887 Beiträge

Ich war am anfang auch im ARD Forum aber mir gefällt es hier viel besser ich glaub ich war schon
eine ewigkeit nicht mehr im ARD Forum.

Mir ist es ein letzter Zeit auch aufgefallen das es viele doppelte Thread sind das ist echt schade
aber ich werde euch vollkommen unterstützen.

Vorallem möchte ich mich recht herzlich bei euch Admins bedanken für euren Einsatz und eure Bemühungen die ihr in
dieses Formum legt.

nach oben springen

in Infos zum Forum 19.09.2009 21:06
von Luckiest Mom | 920 Beiträge

Supergute Idee - auch wenn ich selbst noch keinen eigenen Thread erstellt habe - aber so ist viiiiiiel übersichtlicher

"Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schaue nach vorn und nicht zurück.
Tu das was Du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur Du."
Cecilie Unterkirchner

nach oben springen

in Infos zum Forum 20.09.2009 08:00
von Amme | 619 Beiträge

Zitat von Gina
Hallo liebe Sturmflüsterer
Da in den letzten Tagen viele Beiträge doppelt und dreifach eingestellt wurden und damit, gelinde gesagt, Chaos hier im Forum herrscht, dessen Sortieren uns viel Zeit kostet, haben wir uns entschlossen, ab sofort das Erstellen neuer Threads im News-forum für uns Admins zu reservieren. Euch bleiben weiterhin das "SdL Allgemein"-Forum und das "Diskussionen allgemein"-Forum zu diesem Zweck geöffnet. Bevor ihr einen Beitrag, wie ein Interview oder einen Bericht einer externen Seite einstellt, versichert euch bitte, dass dieser nicht bereits in den News steht.
Des Weiteren achtet bitte darauf, dass ihr in die richtigen Foren postet, keine Doppeleinträge schreibt (Suchfunktion benutzen), kürzere Beiträge nicht nur verlinkt, sondern kopiert, weil die Links nach kurzer Zeit meist ins Nirgendwo führen und Quellenangaben nicht vergesst.
LG

Kopie von:
Gina - Beiträge: 1.348
vom 22.08.2009 07:46

RE: Günter Grünwald - Grod gstricha, ned oglanga! antworten

Tja, liebe Chandini

Hin und wieder erleben gute Dinge eben eine Neuauflage.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, aber das mußte schon seit dem Tag raus, als du das geschrieben hattest.

Nun diese Aussage?

Ich halte auch nichts von doppelt gemoppelt, aber dann muß man das auch durchziehen und nicht wenns gerade mal paßt
oder wenns gerade mal nicht paßt.

Da du ja immer für Klartext bist, hoffe ich, das du meine Meinung akzeptierst.
Ich betone Meine Meinung.

LG von

nach oben springen

in Infos zum Forum 20.09.2009 11:01
von Gina | 2.093 Beiträge

Hallo liebe Emma

Natuerlich akzeptiere ich Deine Meinung. Allerdings sollte man vielleicht auch den Hintergrund bedenken. Bei dem von Dir zitierten Beitrag wurde eine Wiederholung nach langer, langer Zeit eingestellt und so habe ich sie mit einem Schmunzeln akzeptiert. Nicht die erste im Uebrigen und auch nicht die letzte Wiederholung in diesem Forum. Nicht jeder kennt das ganze Forum, weiss um jeden Beitrag der irgendwann vor Monaten oder Jahren bereits eingestellt wurde. Darueber brauchen wir uns nichts vormachen und darin sehe ich auch kein Problem.

In den letzten Tagen und Wochen wurden vermehrt Beitraege, vor allem Artikel und Interviews, Ivanka und Martins betreffend, zwei- und dreifach innerhalb weniger Stunden oder Tage hier im Forum eingestellt. Was schlicht unuebersichtlich fuer die User und zusaetzliche Arbeit fuer die Admins ist, die das Ganze irgendwie sortieren muessen. Darum ging es in unserer Entscheidung (die auch ausschliesslich das Newsforum betrifft) und nicht um ein einziges, doppelt eingestelltes Post, dass in einem grossen Forum immer mal vorkommen kann.

LG

Telenovela: Die Kunst, ein drohendes Happy End 300 Folgen lang zu umgehen.

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 11:02 | nach oben springen

in Infos zum Forum 25.11.2009 10:35
von Heimi | 5.027 Beiträge

Zitat von Gina
In den letzten Tagen und Wochen wurden vermehrt Beitraege, vor allem Artikel und Interviews, Ivanka und Martins betreffend, zwei- und dreifach innerhalb weniger Stunden oder Tage hier im Forum eingestellt.

Gina - und irgendwann langweilt es auch, wenn immer die gleichen Artikel und Fotos und ähnlichen Collagen eingestellt werden -
bitte um En an die jeweiligen Fans und Ersteller.

Ich finde es ja sehr lieb und aufmerksam, wenn sich die Fans intensiv mit den jeweiligen Darstellern beschäftigen, aber hunderte von Bildern, Artikeln und Collagen nerven mich allmählich. Und dazu kommen ja dann auch noch die "anerkennenden, begeisterten" Rückkopplungen .
Wenn das jeder mit seinem Lieblingsdarsteller machen würde, würde das Forum bald aus allen Nähten platzen.

In diesem Zusammenhang noch einmal die Frage an die Admins: In bezug auf die Bilder wurden wir ja angehalten, sie nicht größer als 400 x 300 (?)? einzustellen - offenbar gilt das für die Collagen und Bilderrätsel nicht?

Das musste jetzt mal raus ...

Grüße von der heimi

Wer kämpft, kann verlieren;
wer nicht kämpft, hat schon verloren!

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 10:44 | nach oben springen

in Infos zum Forum 19.04.2011 06:29
von flocke | 2 Beiträge

Hallo liebe Leute,
bin ganz neu hier. Habe noch etwas Probleme mich zurechtzufinden. Ich hoffe auch, dass hier nicht ganz so viel gezofft wird wie im ARD Forum. Da tauchen in letzter Zeit vermehrt Spinner auf. Bis bald,

Grüssle flocke

nach oben springen

in Infos zum Forum 17.08.2011 22:16
von alexander | 121 Beiträge

ich habe ein problem ich kann nicht mehr auf die schen im forum zugreifen ich weis nicht warum aber ich kann nichts mehr machen könnt ihr mir vlt weiter helfen

nach oben springen

in Infos zum Forum 17.08.2011 23:21
von bummel14 | 1 Beitrag

ich kann auch nicht mehr auf die folgen zugreifen obwol ich angemeldet bin,erscheint immer das ich mich anmelden muß?????
was soll ich tun???

nach oben springen

in Infos zum Forum 17.08.2011 23:27
von annelie | 1.269 Beiträge

Das Forum ist im Augenblick geschlossen. Wann es hier weitergeht, steht noch nicht fest. Heute morgen war eine Meldung drin von SoS.

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mia74
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen