Ich kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen!!!!
Die neue Farbgestaltung des Forums gefällt mir total und absolut sehr gut!
Eine - meiner Meinung nach - sehr sehr angenehme, augenfreundliche und wohltuende Farbkombination!
Ein Vorschreiber hat hier geschrieben, es ist noch Sommer, die Farbkombination zeigt eher den Herbst... naja, der Herbst kommt schneller als einem lieb ist! Immerhin haben wir schon August. Der Herbst ist nicht mehr weit.
Passend zu den neuen angenehmen Farben des Forums sind auch die Fuß- und Kopfleisten gestaltet! - Es "herbstelt".
Ich persönlich finde den Herbst als die zweit-schönste Jahreszeit (Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit). Die Tage sind nicht mehr zu heiß, die Nächte angenehm kühl so daß man durchschlafen kann, auch ist es noch nicht zu kalt bzw. so eisig-kalt wie im Winter. Auch die vielen bunten Farben der Natur finde ich persönlich immer wieder total begeisternd und wunderschön!!! Im Herbst bin ich am Allerliebsten in der Natur unterwegs!!!
Ich freu mich schon auf viele neue spannende, emmotionale, mitreißende, gefühlvolle Folgen SDL! Die neue Staffel nach Sandra und Lukas wird bestimmt total gut! Zumindest ist mein erster Eindruck so. Ich laß mich da mal überraschen, ob das so bleibt. (ich hoffe es!)