#1

Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 14:06
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge

Seit wann gibt Alfons gerne Bibelsprüche zum Besten? Und trägt neben ungepflegter Kleidung auch noch einen Ohrring und Zöpfchen? André Konopka (Joachim Lätsch) erkennt als Erster, dass mit Gustl Moosburger ein Doppelgänger von Alfons Sonnbichler im "Fürstenhof" gelandet ist und dort für ordentlich Verwirrung sorgt. Sepp Schauer, der seit der ersten Folge der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" den korrekten und herzensguten Chefportier spielt, darf ab Folge 986 (voraussichtlicher Sendetermin: 28. Dezember) für einige Folgen in eine zweite, ganz andere Rolle schlüpfen - das bedeutet zwar mehr Arbeit, aber auch viel mehr Spaß am Set.

Nils Heinemann (Florian Stadler), der Fitnesstrainer des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof", bekommt unerwarteten Familienbesuch: Seine Schwester Katja ist in Nils' Wohnung auf der Suche nach dem gestohlenen Gemälde von Franz Marc. Allerdings ist das Bild unauffindbar, und Nils will nichts mehr mit seiner kriminellen Familie zu tun haben. Ab Folge 991 (voraussichtlicher Sendetermin: 5. Januar 2010) ist die 24-jährige Eva-Maria May als die impulsive Kunstdiebin Katja in "Sturm der Liebe" zu sehen. Die Berlinerin sammelte bereits in Produktionen wie "Der Kriminalist" und "Flemming" Fernseherfahrung und ist neben Robert Stadlober im kommenden Jahr im Kinofilm "Adam Und" zu sehen.

1000 Folgen "Sturm der Liebe": Am 1. August 2006 fiel der Startschuss für die Dreharbeiten von "Sturm der Liebe". Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass sich die Telenovela mit dem idyllischen oberbayerischen Flair innerhalb kürzester Zeit zum internationalen Publikumsmagneten entwickeln könnte. Viereinhalb Jahre später steht nun ein ganz großer Moment an: Die 1000. Folge wird gedreht! Und dem Jubiläum gebührend erwarten den Zuschauer zur Ausstrahlung (voraussichtlich am 26. Januar 2010) jede Menge Highlights: ein Heiratsantrag, ein Feuerwerk und zwei besondere Gäste. Die Geschwister Laura (Henriette Richter-Röhl) und Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) feiern im "Fürstenhof" mit.

Quelle:Presseportal


Eure

Viele machen Wind
Wir gucken "Sturm"
*Frei nach Sepp Schauer*


zuletzt bearbeitet 25.11.2009 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 14:41
von gregorina13 | 227 Beiträge

danke für die Info



nach oben springen

#3

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 15:00
von Chefin • ( Gast )
avatar

Das ist der Hammer!
Das schönste Kind von Werner kommt zurück.
Natürlich freu ich mich auch auf Robert, aber noch mehr auf Laura. Und dann trifft sie Tanja wieder, herrlich



zuletzt bearbeitet 23.11.2009 15:02 | nach oben springen

#4

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 15:22
von Pucca | 1.002 Beiträge

Jetzt ist es endlich raus, was an der 1.000 Folge passiert.

Ein lang ersehnter Wunsch wird wahr: Laura kommt endlich mal wieder zurück

Ohne sie wäre SDL anfangs bestimmt nicht so ein Erfolg geworden.

Und schön, daß unser Robert auch zurückkehrt Bin auch auf das Zusammentreffen mit ihm und Marie gespannt, wenn sie dann noch da ist.

Am liebsten würde ich schon jetzt die Zeit vordrehen, so freu ich mich



nach oben springen

#5

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 15:39
von romymaus • ( Gast )
avatar

Danke für den Hinweis und die Informationen!

LG romymaus


nach oben springen

#6

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 17:08
von Jule | 471 Beiträge

Coll freu mich schon drauf



nach oben springen

#7

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 18:09
von igel | 151 Beiträge

freue mich auch sehr auf Robert.Hoffentlich bleibt er ein bischen


nach oben springen

#8

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 18:18
von Rosi | 110 Beiträge

Toll!
Nur NOCH schöner wäre es wenn die zwei zusammen mit Alexader ud Miriam kommen würden.


nach oben springen

#9

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 18:51
von LieberSturm | 971 Beiträge

Diese tolle Neuigkeit habe ich auch gerade eben auf der ARD-SDL-Seite gelesen! Echt klasse und ich freue mich schon total sehr auf Robert und Laura! Endlich wieder Darsteller der ersten Stunde, die wieder an den FH zurückkehren - wahrscheinlich wohl nur für eine recht kurze Zeit, aber immerhin!

Da bin ich ja schon sehr gespannt, wer wem einen Heiratsantrag macht!

Ich freue mich schon riesig auf die Folge 1000 !!! Am Liebsten würde ich an der Uhr drehen, um die Folge möglichst bald sehen zu können! Bin schon ganz ungeduldig!


Liebe Grüße von LieberSturm!


nach oben springen

#10

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 20:00
von Ly • ( Gast )
avatar

Ganz schön viel Neues im Fürstenhof! Eine Abwechslung ist gut. Mal sehen, wie die Autoren das alles darstellen. Bin gespannt!

LG Ly


Nur wer kämpft, kann gewinnen!


nach oben springen

#11

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 20:08
von Heti | 724 Beiträge

Ich freue mich riesig auf Robert und Laura


------------------------------------------------
Wenn ein Herz sich um ein anderes bemüht,ist immer ein Wunder dabei.


nach oben springen

#12

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 20:25
von trendy | 26 Beiträge

Mensch, wie habe ich auf so eine Info gewartet!
Laura und Robert! Beide!
Fast zu schön, um wahr zu sein!
Aber eigentlich kein Wunder, mich würde da die Neugier wg. neuer Schwester auch nach Hause treiben....

, ich freu mich unheimlich!

trendy



nach oben springen

#13

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 23.11.2009 22:30
von Frauke-R • ( Gast )
avatar

Na das wird eine tolle Sendung *FREU*



nach oben springen

#14

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 06:39
von Sommerwind • ( Gast )
avatar

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ein Traum wird wahr.
LG Sommerwind





nach oben springen

#15

26.Januar 2010 - Folge 1000

in News 24.11.2009 07:25
von Bohrer • ( Gast )
avatar

Habe gerade gelesen, bei Deutsche-Dailys.de, daß zur Folge 1000 Lorenzo Patanè und Henriette Richter-Röhl zurück kommen.


nach oben springen

#16

RE: 26.Januar 2010 - Folge 1000

in News 24.11.2009 08:13
von Anjali75 • ( Gast )
avatar

Hallo Bohrer,


Das finde ich da freu ich mich aber jetzt.






nach oben springen

#17

RE: 26.Januar 2010 - Folge 1000

in News 24.11.2009 08:15
von mira | 790 Beiträge

Schaut mal, Ihr beiden, in der Rubrik News steht auch der Presseartikel dazu. Dreamy hat ihn dort eingestellt.


LG

Wer immer macht, was er schon kann,
bleibt immer der, der er schon ist.


nach oben springen

#18

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 08:17
von Anjali75 • ( Gast )
avatar

Die Info ist einfach klasse
bin auch ganz aufgeregt






nach oben springen

#19

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 10:20
von zeitgeisty | 297 Beiträge

da freu ich mich schon, dass die beiden zurückkommen. wird ja auch zeit. vielleicht bleiben sie ja auch für ein paar folgen. das wär schon schön. vielleicht ist ja miri auch schon schwanger. man könnte es zumindest erwähnen
so lernen laura und robert auch ihre neue kleine schwester kennen. ich frag mich nur wer wem einen heiratsantrag macht.



nach oben springen

#20

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 11:03
von Jana1981 | 324 Beiträge

Ach das klingt ja alles voll spannend, freue mich jetzt schon riesig auf die 1000. Folge


Wenn du die wahre Liebe suchst,
dann verliebe dich in das,
was dein Herz dir zeigt und nicht in das,
was dein Auge sieht...


nach oben springen

#21

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 12:00
von zeppi | 914 Beiträge


Dreamy für Deine super tolle Info.

Freue mich sehr auf Henriette und Lorenzo.


Liebe Grüsse Zeppi



nach oben springen

#22

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 13:08
von Bibi80 • ( Gast )
avatar

Da kann ich mich nur anschließen.
Freue mich auch sehr die beiden wieder zu sehen.


nach oben springen

#23

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 14:00
von Pucca | 1.002 Beiträge

Hey, vielleicht verkündet Robert seine Heiratsabsichten mit Miriam zuhause seinen Eltern, denn schließlich haben sie damals nur symbolisch geheiratet. Die echte Hochzeit fehlt ja noch.

Aber ich glaube, die werden einen anderen Heiratsantrag meinen. Vielleicht unser Doc mit Charlotte?



nach oben springen

#24

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 15:21
von fürstenhof<3 • ( Gast )
avatar

ich denk das michael charlotte einen antrag macht,
auf der ard seite steht, dass er den antrag für sie vorbereitet.


nach oben springen

#25

RE: Die Geschwister kehren an den FH zurück.....

in News 24.11.2009 17:44
von sternchen1277 | 202 Beiträge

Was ist denn mit Werner? Wenn die beiden Kinder von ihm zurückkommen, um mit zu feiern, dann müsste doch eigentlich er was zu feiern haben, oder? Und er ist im Heiraten ja schon geübt...


Gruß vom sternchen


nach oben springen


Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael OWL
Forum Statistiken
Das Forum hat 10498 Themen und 124852 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
gregorina13, sunshine

Besucherrekord: 114 Benutzer (27.01.2013 20:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen