Fotos mussten entfernt werden!!!

in Infos 04.04.2007 01:03
von Sturmobserver | 5.102 Beiträge
Auf Wunsch der " Bavaria Fernsehproduktion" sind einige Bilder in unserer Galerie " Fürstenhof und Umgebung" entfernt worden.Es handelt sich um Fotos eines Fans, der eine Sondergehnemigung des Besitzers zum betreten des Schlosses hatte. Da dies aber von einigen Fans falsch verstanden und als Aufforderung gesehen werden könnte, die Privatsphäre der dort wohnenden Inhaber des Schlosses als auch der umliegenden Anwohner zu verletzen, ist es leider nicht möglich Euch diese Bilder weiterhin zeigen zu können.
Wir weisen hiermit nochmals daraufhin das ein Betreten des Schlosses(Fürstenhof) strengstens untersagt ist!!!

Auf Euere Verständniss hoffend grüßen Euch die Webstürmer

Manche machen Wind.....
wir gucken " Sturm"
*Frei nach Sepp Schauer*

zuletzt bearbeitet 04.04.2007 13:48 | nach oben springen

RE: Fürstenhof und Umgebung

in Infos 04.04.2007 13:49
von cooleva • ( Gast )
Hallo Dreamy

WIE BITTE???!!!!

Nun verstehe ich gar nix mehr

Denn "anderswo" wird sogar der genaue Standort genannt, doch das macht scheinbar überhaupt nix..........

Kopfschüttelnde Grüsse
Eva

Das Beste liegt nie hinter uns, sondern immer
vor uns.

E. Jäger

zuletzt bearbeitet 04.04.2007 13:55 | nach oben springen

in Infos 04.04.2007 21:51
von Scarlett2 | 4.732 Beiträge

Hallo Ihr lieben Wébstürmer,
ich weiß nicht genau, obs hierhin passt, aber ich muss mal fragen.
Immer wenn auf einen Beitrag Antwort kommt, kommt diese Mail 2 Mal. Kann man daran was ändern

Liebe abendliche Grüße von Scarlett

Nichts ist verblüffender als die einfache Wahrheit.
Egon Erwin Kisch

nach oben springen

in Infos 26.04.2007 01:55
von doc • ( Gast )

Hi eva, Deine kopfschüttelden Grüße haben mir gut gefallen . Von der Lokalisation des Fürstenhofs hab' ich gar keine Ahnung, obwohl's mich schonnn interessieren würde. Was ich bisher zusammengetragen habe, ist folgendes: Es kann nicht weit vom Starnberger See entfernt sein, weil der Alfons jünxt einem Gast einen schönen Tag am Starnberger See gewünscht hat (, welche Gegend mir schon sehr sympathisch ist, @ vielleicht möchte ich da mal leben...), @ dazu hätt' er ihn wohl nicht ermutigt, wenn es mehr als eine Tagesreise entfernt wäre und der Gast dann kurzfristig dort in ein anderes Hotel einchecken müßte, was ja wiederum mit Alfons' Berufsehre nicht zu vereinbaren wäre ... Aber es muß näher an Bad Tölz sein, da die Autokennzeichen Bad Tölz drauf haben, @ Starnberg hat ein eigenes. Barbara fährt immer mit dem Taxi nach München, @ von Starnberg, Tutzing und Wolfratshausen kann man mit der S-Bahn fahren. Auch wenn es am Starnberger See wäre, würde Barbara allerdinx trotzdem mit dem Taxi fahren . Man gönnt sich ja sonst nix. Aber mehr konnte ich nicht herausfinden, weil ich ja erst seit Laura's Martyrium dabei bin, @ vorher vielleicht ganz viele Hinweise gegeben wurden ... Liebe Grüße, Eva. doc

Die beste Tarnung ist die nackte Wahrheit: Die glaubt niemand. (Max Frisch)

nach oben springen

in Infos 26.04.2007 12:29
von cooleva • ( Gast )

Hallo Doc

Das ist eine sehr interessante Sichtweise von dir. In Sätzen von SdL-Folgen nach Hinweisen suchen über den Standort des Fürstenhofes -
WOW Doc, das hat vorher noch niemand gemacht. Respekt!

Liebe Grüsse
Eva

Das Beste liegt nie hinter uns, sondern immer
vor uns.

E. Jäger

nach oben springen

in Infos 29.04.2007 13:03
von doc • ( Gast )

Hi Eva , danke für Dein freundliches Lob. Ich hab' mir gar nichts dabei gedacht, die Sätze fielen mir einfach auf. Allerdinx hatte ich mich schon häufiger mit dem Starnberger See beschäftigt . Nachdem ich fünf Jahre lang mal im Dunstkreis München gelebt hatte (meine Wahlheimat, wenn ich mal von Köln wegkomme) @ auch mehrmals in den Alpen war, suchte ich eine Stelle, die mit der S-Bahn an München angebunden ist @ dementsprechend näher an den Alpen liegt . @ das ist der Starnberger See @ die drei angesprochenen Städte. Bad Tölz find' auch sehr schön, aber Bruckmühl (SdL-Wetter) liegt noch weiter östlich @ näher an Rosenheim. Es fuhr mal ein Auto mit Tölzer Kennzeichen durch's Bild, aber das ortsansässige Kennzeichen müßte Rosenheim sein, außer, das Auto war nur gastweise in der Gegend . Also, ich bin gründlich verwirrt. @ GoogleEarth klappt auf meinem Rechner auch noch nicht ... Na ja, Dreamy wird's freuen, daß ich an den Drehort nicht näher drankomme ! Bye, Eva, freut mich, daß Du mit mir schwinxt (schwingst, aber das mit dem x geht schneller) . doc

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mia74
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen