Hi eva, Deine kopfschüttelden Grüße haben mir gut gefallen
. Von der Lokalisation des Fürstenhofs hab' ich gar keine Ahnung, obwohl's mich schonnn interessieren würde. Was ich bisher zusammengetragen habe, ist folgendes: Es kann nicht weit vom Starnberger See entfernt sein, weil der Alfons jünxt einem Gast einen schönen Tag am Starnberger See gewünscht hat (, welche Gegend mir schon sehr sympathisch ist, @ vielleicht möchte ich da mal leben...), @ dazu hätt' er ihn wohl nicht ermutigt, wenn es mehr als eine Tagesreise entfernt wäre und der Gast dann kurzfristig dort in ein anderes Hotel einchecken müßte, was ja wiederum mit Alfons' Berufsehre nicht zu vereinbaren wäre
... Aber es muß näher an Bad Tölz sein, da die Autokennzeichen Bad Tölz drauf haben, @ Starnberg hat ein eigenes. Barbara fährt immer mit dem Taxi nach München, @ von Starnberg, Tutzing und Wolfratshausen kann man mit der S-Bahn fahren. Auch wenn es am Starnberger See wäre, würde Barbara allerdinx trotzdem mit dem Taxi fahren
. Man gönnt sich ja sonst nix. Aber mehr konnte ich nicht herausfinden, weil ich ja erst seit Laura's Martyrium dabei bin, @ vorher vielleicht ganz viele Hinweise gegeben wurden
... Liebe Grüße, Eva. doc