in Infos zum Forum 04.11.2006 01:46
von sturmderliebe.info • ( Gast )
Wie bekomme ich einen Avatar?
Oben im Menü unter 'Einstellungen' dann 'Profil bearbeiten & Passwort ändern' dann 'Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://)'. Dort kannst du dir einen Avatar von einer Web-URL eingeben. Ihr könnt auch eigene Avatare erstellen und sie auf euren eigenen Webspace oder Online-Fotalben wie z.B. imageshack.us oder photobucket.com, stellen und dann als Web-URL einfügen.

Die Avatar Größe ist NICHT 65x75 SONDERN 100x100!!!

Nachtrag: Ab sofort können Avatare direkt vom Computer geladen werden. Unter Einstellungen - Profil bearbeiten & Passwort ändern - dann Portrait dort wählen zwischen "Vom eigenen Computer hochladen:" oder halt "Internet-Adresse verwenden:"

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 17:28 | nach oben springen

RE:

in Infos zum Forum 25.09.2010 17:34
von Chrissy | 261 Beiträge

Habe heute ein neues Profilbild eingestellt.(Selbstfotografiert, also meins)

Aber größer als 5cm x 5 cm ging es nicht,Ich habe aber Profilbilder in der Größe von 6 cmx 6cm im Forum gesehen...was hab ich falsch gemacht für die Antwort.
Chrissy

nach oben springen

RE:

in Infos zum Forum 25.09.2010 17:56
von Stürmchen | 9.313 Beiträge

Die Standartgrösse für die Avatare haben wir abgeändert von 200x200 pixel auf 150x150 pixel, 60kb.

Deswegen siehst Du Avatare, die noch etwas grösser sind.

Gregory B. Waldis Fanpage

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mia74
Forum Statistiken
Das Forum hat 10481 Themen und 124624 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (26.09.2011 16:14).

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen