Hallo liebe Sturmfluesterer
Ich gebe ehrlich zu, ich bin nicht ueberrascht, dass hier doch Einige sich wundern ueber das neue Aussehen des Forums. Wenn Veraenderungen kommen, muss man sich einfach immer erstmal dran gewoehnen, das geht uns nicht anders als Euch. Wir haben uns trotzdem fuer das "neue Forum" entschieden. Wenn ihr Euch zurecht gefunden habt, werdet Ihr wahrscheinlich auch entdecken, warum. Das Forum ist durch das Blocksystem und das "private Menue" uebersichtlicher und es sind neue Funktionen dazu gekommen. Nur weil mit dem Alten "alles okay" war, gibts ja immer noch Raum fuer Verbesserungen. Gebt dem neuen Design also erstmal eine Chance. Ich erinnere mich noch ganz gut daran, wie schlimm viele von Euch vor einem Jahr das Gruen fanden - inzwischen gehoerts dazu (und wird dann, als kleine Vorwarnung zum Beginn der naechsten Staffel auch wieder einem neuen Farbkonzept weichen).
Ich plaediere an Eure Offenheit und Neugierde. Schaut Euch erstmal um, entdeckt die neuen Funktionen - schimpfen koennt Ihr hinterher immer noch, wenns denn sein muss.
Und glaubt uns: Wir machen nix sinnlos und schon gar nichts, was das Forum schlechter machen wuerde.
Schliesslich liegt es uns ja auch am Herzen.
LG