Ich war vergangenen Samstag mit meinem Freund in dem Stück und ich muss euch sagen: es war toll! 
Im Gegensatz zum Hauptdarsteller, den ich manchmal (v.a. am Anfang) nicht immer verstanden habe, waren Renè und Johannes super. Die beiden haben echte Theaterstimmen. V.a. Johannes hat mich sehr überzeugt. Unsere Stadthalle war auch bis fast auf den letzten Platz gefüllt. Als dann Johannes und später Renè auf der Bühne erschienen, konnte ich beobachten, wie einige Zuschauer anfingen zu tuscheln: "Das ist doch der aus dem Fernsehen..."
Zum Stück/ zur Handlung selbst brauche ich, glaube ich, nichts zu schreiben, da es ja ein Klassiker ist und den meisten bekannt sein dürfte.
Da es in Paris im 17. Jhr. spielt, ist natürlich auch die Keidung dementsprechend. Stellt euch mal Renè und Johannes mit Rüschenhemden und hochhackigen Schuhen vor... Es steht aber beiden.
Johannes hat auf der Bühne sogar Violine gespielt, wie damals im Sturm - herrlich!
In welchem Zusammenhang verrate ich aber nicht. Einige von euch wollen sich das Stück ja noch selbst anschauen.
So, ich hoffe ich habe euch etwas neugierig gemacht und wünsche nun denen, die es sich noch anschauen möchten, viel Spass.
Uns hat es jedenfalls super gefallen und wir hatten einen tollen Abend.